Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • [[Alle Wege des Marxismus führen nach Moskau]] [[Atom nur für den Frieden]]
    4 KB (630 Wörter) - 11:54, 16. Sep. 2013
  • …is vor einigen Jahren mir auch mein Brot und die moralische Rechtfertigung für meine Arbeit gegeben hatte. Ein solcher Brief kam immer überraschend, imme …nd zu pflegen, fast einmütig sabotiert, einmütig für Hindenburg und später für Hitler gestimmt hätten, unter dem es dann allerdings lebensgefährlich gew
    13 KB (2.215 Wörter) - 19:02, 10. Dez. 2013
  • …ar Bartsch, aus denen hervorging, dass Paul Bartsch gar kein Arzt war, wie alle mir bekannten ehemaligen „Verschickungskinder“ selbstverständlich ange …r Religion war „gottgläubig“ vermerkt, die im 3. Reich übliche Bezeichnung für einen aus einer Religionsgemeinschaft ausgetretenen Nationalsozialisten. Di
    63 KB (9.131 Wörter) - 22:38, 5. Aug. 2021