Gerhard Müller (Klavier, Keyboard und Orgel)

Aus phenixxenia.org
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zurück

Übersicht

Vorwärts

Gerhard Müller 2013

Profil

Gerhard Müller unterrichtet seit 1985 als Klavierlehrer an der Musikschule Horrenberg-Dielheim. Als Kind zog die Musik ihn schon früh in ihren Bann. Nach fünf Jahren Klavierunterricht erlernte er mit zwölf Jahren Orgel und studierte nach der Schulzeit Kirchenmusik in Heidelberg.

Die Beschäftigung mit dem musikalischen Medium lässt ihn heute wie damals als Kind noch staunen. Den Kindern und Jugendlichen die musikalische Welt mit ihren Faszinationen aufzuschließen, ist nach wie vor ein spannendes Erleben. Selbst in unserer individualisierten Zeit bringt die Auseinandersetzung mit Musik viel Freude und baut Brücken zu anderen Menschen. Es liegt ein einzigartiges Geheimnis in der Musik.

Außer Klavier unterrichtet Gerhard Müller auch Keyboard und Orgel.

Er ist verheiratet mit Anita und hat drei erwachsene Söhne, Johannes, Jonatan und Jochen.

Zurück

Übersicht

Vorwärts