Clara im Landschulheim von Mariella

Aus phenixxenia.org
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Clara ist ein ganz normales Mädchen in der 4Klasse.Sie ist aufgeregt weil sie nächste Woche ins Landschulheim geht. Oberwesel, Martinsberg. Kulturdenkmal Kath. Jugendheim (1923–25).jpg Sie treumt die ganze Nacht vom Landschulheim. Clara hatte Angst und vorfreude gleichzeitig. Was ist wen die ganze Klasse über sie lacht. Am Sonntag Morgen wachte Clara auf, als ihre Mutter sie rufte. Sie sagte Guten Morgen Schatz aufsten wir müssen noch deine Tasche fürs Landschulheim packen. Ja sagte Clara. Ich bin so stolz auf dich.

Valga 06. Valga Avatud Noortekeskus.jpg

Am Abend konnte Clara wider nicht schlafen, In ein paar Stunden färt sie mit ihrer Klasse und ihrer Lererin ins Landschulheim. Die Zimmereinteilung haben sie gestern gesagt bekommen. Clara ist mit ihren 3 Freundinen Hanna,Mia und Lara. Am nächsten Tag wegt Claras Mutter sie,Guten Morgen Schatz! Du musst dich anzihen wir müssen dich nämlich zum Bahnhof fahren das du nicht vergesen wirst.

Bahnhof Woellersdorf DSC 2030w.jpg

Als sie ankammen wahren bezogen sie die Betten.

Bacharach, Pfarrkirche und Wernerkapelle.jpg